Wie kann ich eine Winkelspinne kurzfristig halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In einer großen Plastikbox mit Löchern und mit Naturmaterialien drin?

Genau so. Außerdem noch bisschen Erde und alle 2-3 Wochen ein Futterinsekt welches minimal kleiner ist als die Kopf-Rumpf-Länge der Spinne.

Finde ich toll, dass du das für eine Patientin machen willst. Ich schließe mich dem User mit der hilfreichsten Antwort an. Nur die Plastikbox zweifle ich etwas an. Vielleicht wäre ein Karton besser... ? Weil es ein natürlicheres Material ist, meine ich.