Wie kann ich eine Videodatei auf Fehler prüfen, wenn sie nicht als DVD gebrannt werden kann?

2 Antworten

Also die Videodatei selber kann problemlos abgespielt werden auf dem Computer und auch aks Videodatei gebrannt werden.

Möchte ich jedoch die Videodatei als DVD brennen (über Movie Maker z.B.) beginnt der Cd Erstell Prozess, aber irgendwann kommt es an einen Punkt und es folgt eine Fehlermeldung, dass die DVD nicht erstellt werden kann.

Am DVD Brenner liegt das Problem nicht, da dieser andere Video-DVD's brennen kann.

Hi,

ich habe ja schon einmal auf deine Frage geantwortet, aber offensichtlich hat dir das nicht geholfen.

Eine Videodatei kann natürlich einen Fehler enthalten, der sich nicht reparieren lässt. Dann hilft eben alles nichts und du kannst sie nur "entsorgen".