Der übliche Fehler aller User...

Zuerst einmal gibt es ein ein Kommunikationsproblem: die Ableitung meint eine normale (Daten)DVD, du eine (Film)DVD.

Eine DVD ist zuerst einmal ein optischer Datenträger, der beliebige Dateien speichern kann, auch .mp4 oder .mpg Dateien. Eine Film-DVD ist eine DVD mit mpeg2-Dateien in .vob-Containern, die in einer bestimmten Datenstruktur gespeichert sein müssen, damit ein normaler Player Sie lesen kann.

Das fängt mit einem Ordner "VIDEO_TS" an, den brennprogramme erstellen können. Und geht mit einer Struktur von .vob, .ifo und .bup weiter, die von DVD-Authoring-Programmen erstellt werden. Dann kann ein normaler Player Sie lesen.

Der Film bzw das Video muss mit einem separaten Tool umgewandelt werden, damit es - vereinfacht gesagt - als Film-DVD erkannt wird.

Einfach mal nach "DVD Film erstellen " googlen.