wie kann ich eine solar lampe am strom anschliesen

1 Antwort

Zunächst mal ist eine Solarlampe NICHT dazu da, um sie ans Netz anzuschließen (genau deswegen kaufen sich andere Leute Solarlampen). Natürlich kann man irgendwas zusammenpfuschen mit Netzteil, etc. Du solltest dir aber bewusst sein, dass im Falle eines daraus entstehenden Brandes u.U. der Versicherungsschutz erlischt.

emiliah
Fragesteller

ja, da die lampen aber mit solar nicht gehen, und sie eigentlich wunder schön sind, möchte ich das so versuchen....

einer von einer tontechniker firma, wo meine mutter arbeitet, würde das dan zusammen machen. aber ich muss das matterial was sie nicht haben, mitbringen und nen plan, wie ich das haben mchte