Wie kann ich eine Schultüte für einen Erwachsenen befüllen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßes, Korrekturstifte, Stempel (Belohnung für Schüler), einen Gutschein für einen Laminiernachmittag, selbstgefertigte rote und gelbe Karten, eine Tube Handcreme (Kreidestaub), ein Päckchen bunte Kreide, Lineal, Sticker, einen schönen Kuli

LG

Thus

Stifte die man gebrauche könnte, Lineal mit Aufdruck villeicht?
Ein Hausaufgabenheft xD. Nen Anspitzer , Druckbleistifte sind immer Cool zumindest würd ich das gerne haben xD, Nen Kugelschreiber und oder Füller, Zirkel und so

Süßigkeiten .. wie Lollys etc. Kunterbunte Socken.. oder auch Dinge die in normale Schultüten kommen, die Läden sind ja voll davon. Wahlweise sowas wie Deo etc in Größen die in ne Handtasche passen, zum mitnehmen halt.

Für eine Freundin, die ihr Abi mit über 30 nach macht, haben wir auch eine gepackt und da war folgendes drin:

Nervennahrung
Schulkram (Radiergummi, stifte, Textmarker, post-its)
Einen guten Füller
Notizbüchlein
Einen kleinen Schnaps für die Nerven
Kaugummis
Traubenzucker
Glücksbringer