Wie kann ich eine schon vorhandene Welt für meinen Server benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du ziehst die Map in den Ordner, wo alle Serverdateien drin sind. Dann kannst du die Map beliebig benennen, denselben (!!) Namen gibst du in der server.properties Datei hinter "level-name=" (ohne Leerzeichen, einfach hinter das = schreiben) ein. Serverneustart und dann sollte es funktionieren.

willst ejetzt nun die ganze welt oder nur nen teil der welt einfügen?

Wasi2
Fragesteller

ganze