Wie kann ich eine Pultdach bauen die nur auf einer Wand aufliegt und?

2 Antworten

auf einer einzelnen freistehenden Wandscheibe? da wirst du riesige Probleme mit der Verankerung bekommen - nicht nur des Daches auf der Wand, sondern vor allem mit der Stabilität der Wand, zB bei Winddruck, Schneelast etc.

ohne genaue Berechnungen durch einen Statiker aussichtslos bis hoch gefährlich!

5 Meter Auskragung??? Jeder Statiker bekommt einen Anfall! Vergiss es!