Ist die 3D Zeichnung/ Entwurf richtig? Ich bin mir bei dem Dach ziemlich unsicher?

2 Antworten

Die Form stimmt, nur ob die Dimensionen stimmen, weiß ich nicht. Die Traufhöhe von 4,5 m wirkt fast größer als die Längsseite von 5,0 m. Oder täuscht das nur?

alinakoch
Fragesteller

Danke erstmal. Meinst du ob sozusagen die gelbe Linien nicht die 5m entsprechen weil es im Verhältnis zu der 4,5m Traufhöhe zu kurz wären? :)

Die beiden Querstriche auf den Fassaden (Aufteilung der Fassade in Rechteck und Dreieck) sind zuviel, weil sie ein Walmdach suggerieren.

alinakoch
Fragesteller

Könnten Sie es mir bitte markieren, wo und was sie genau meinen? :) Dankeschön im Voraus!

ulrich1919  02.11.2022, 13:38
@alinakoch

markieren; wie soll das gehen? Ich habe es doch beschrieben! Es sind die beiden 3 m breiten Giebel.