Wie kann ich eine Plastikdose wiederverwenden?

Glaskocher  25.01.2024, 21:13

Ist die Dose hoch, groß, breit, rund, eckig, fest, weich, hart, verformbar, gut anfassbar, mit Deckel, ...?
Welches Material, Farbe, Wandstärke, ...?

Viele Fragen zur Dose!
Wenig Info

Kaninchen974
Fragesteller

Es ist eine leicht verformbare runde mittlere Dose mit Deckel. Ich habe mir gedacht, dass ich daraus etwas basteln bzw. verschönern kann.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bohst viele kleine Löcher in den Boden und benutzt sie als Sieb. Damit kannst Du Puderzucker über einen Schokoladenkuchen sieben. Besonders schön wird es, wenn Du vorher eine aus Papier ausgeschnittene Schablone auf den Kuchen legst. Dann hat der Puderzucker sogar ein schönes Muster.

Du machst sie auf und legst Dinge rein. Danach machst du wieder zu.