Wie kann ich eine normale wii an techni sat anschließen?

2 Antworten

technisat stellt mehr her, als nur fernsehgeräte z.B. auch diverse reciver mit verschiedeneen anschlüssen etc. daher können wir dir deine frage nicht so ohne weiters beantworten.

in der regel ist technisat aber recht traditionsbewusst. die fernsehgeräte von denen haben, so weit mir bekannt eigendlich alle noch wenigstens einen klassischen euro-av anschluss (scart) daran kann man die klassische Wii mit dem entsprechenden adapter auf jeden fall anschließen.

lg, anna

Was für einen Technisat genau,da bitte die genaue Typenbezeichnung damit ich über Google das Datenblatt aufrufen kann?