Wie kann ich eine Minecraft Welt vom alten Java Programm in Minecraft Windows App importieren?

1 Antwort

Es ging wohl mal MCEdit, aber auch nur mit Problemen weil viele Blöcke einfach entfernt wurden. zZt geht es nicht weil die Windows 10 Version verändert wurde und MCEdit noch nicht.

Ich bezweifel aber das viele Minecraft Fans das Problem haben und hatten. Wer will schon die verkrüppelte Windows 10 Version spielen?

Jonaskme
Fragesteller

Ah, ok. Dann steig ich wieder auf das alte Minecraft Programm um.