Wie kann ich eine irrtümlich abgelehnteFreundschaftsanfrage rückgängig machen? Oder besser die Anfrage akzeptieren?

2 Antworten

Das geht nicht mehr.

Einmal abgelehnt kannst du es nicht mehr rückgängig machen.

Das einzige was bleibt ist anschreiben und vielleicht nochmal um eine Anfrage bitten da man die vorherige "versehentlich" gelöscht/abgelehnt hat.

att1945
Fragesteller

Ich wurde angefragt und habe abgelehnt statt bestätigt

Fragenreich1357  27.03.2017, 12:18
@att1945

Hast du überhaupt gelesen was ich da geschrieben habe?

Ich habe dich schon verstanden und die Antwort dazu habe ich dir auch schon gegeben.

Wenn der ,,Nachricht senden"- Button vorhanden ist kannst du ihr einzig und allein noch eine Nachricht schicken und sie um eine erneute Anfrage bitten. Ob du es tust oder nicht, weil es etwas peinlich werden könnte ist jetzt einzig und allein deine Sache.

Mehr kannst du nicht mehr machen.

Einfach eine neue Freundschaftsanfrage, an diese Person zurück senden.

att1945
Fragesteller

geht nicht im Profil der Person kein Button "Freundschaftsanfrage"