Wie kann ich eine geile Freundin finden bin leider ein richtiger Lappen?

11 Antworten

Mit dieser Aussage sind die Chancen fast Null. Du solltest dersteinmal an deinem Wortschatz/deiner Formulierung arbeiten und an deiner Einstellung.

xBeJokex  15.03.2017, 07:38

Würde sagen mit dieser Einstellung, diesem Selbstbild und Selbstvertrauen und so weiter - findet er nicht nur keine "geile Freundin" sondern auch keine "beschixxene Freundin" 🤔

MarcoAH  15.03.2017, 07:40
@xBeJokex

Wenn eine Frau denselben Eindruck erweckt, selbst dann klappt es nicht, da ja beide einen geilen Partner haben wollen, aber beide Lappen sind.

Jeder vernĂĽnftige Mensch wĂĽrde da reissaus nehmen.

Die Antwort findet sich in der Frage.

Entwickle mehr Selbstbewusstsein als das akzeptieren, dass man "ein Lappen" ist. Was das auch in diesem Zusammenhang heiĂźen mag.

Mehr auf sich achten als auf andere, dann beachten einem auch die anderen automatisch. Mit Gewalt und Zwang lässt sich nichts erzwingen.

Notfalls mehr sich pflegen, neu stylen und offensiv mit sich selbst umgehen. Dann findet sich eine Freundin. Ob die nur geil sein muss, lässt sich schwer beantworten. Ich stehe auf Menschen, die mehr als geil sein müssen, intelligent, freundlich, lustig, albern, etc.

Versuche ersteinmal an deinem Selbstbild zu  arbeiten, wie etwa sauber halten, lässig aber auch gleichzeitig etwas stilvoll kleiden, wenn du gerne bequem gekleidet bist. Das bedeutet eine Jogging Hose kommt nicht wirklich toll an, wenn du nicht gerade einer sportlichen Aktivität während des tragens nachkommst.  Wenn du das geschafft hast, dann kannst du dir noch ein passendes Deo höherer Qualität zulegen und ein passendes Pafum dazu.

Auch solltest du der ein oder andere Beschäftigung nachgehen, die dich interessiert und SpaĂź macht, allerdings keine Modeleisenbahn aufbauen oder ähnlich ĂĽbertrieben nerdiges. Bei Videospielen wiederrum, gibt es auch recht coole und gut aussehende Mädels heutzutage und kannst ja deine Selbstzweifel loswerden in dem du mit denen quatscht, beziehungsweise Skypst, auch mit Videotelefonie.

Nachdem du dein Selbstimage etwas aufgepeppt hast und etwas lockerer mit Mädels/Frauen reden kannst, hast du nicht mehr so einen starken Lappenstatus für sie und wenn sie sehen, das du wirklich Spaß hast und das am besten in Zusammenhang mit ihnen, dann hast du eine realle Chance auch ohne der "Womanizer" schlechthin zu sein, da viele Frauen auf Grund schlechter Erfahrungen sogar auf Männerstehen, die sich nicht zu sehr profilieren.

Achte lieber darauf,das dich die Frau auch Charakterlich interessiert, sonst kannst du das gleich vergessen mit einer etwas längeres anfangen zu wollen.

Aus einem schmutzigen Lappen lässt sich zwar kein Gold machen, dennoch kann man ihn waschen und nicht alles was glänzt ist Gold. :D

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Doenertier90  15.03.2017, 06:27

Wenn nichts klappt und du eh schon mal Videospiele spielst, kannst du dir da bei so manch japanischen Brawlergames (oft Schmarn) immerhin Virtuelle b.. reinziehen. xD

Spiel in deiner Liga mois

Auf einem Lappen streift man sich höchsten den Dreck von den Schuhen. "Geile" Mädchen steigen da eher drĂĽber, nur nicht berĂĽhren.

Der Rest wurde schon erwähnt.