Kann man ohne Geld eine geile freundin finden?

11 Antworten

Ja ist möglich. Es gibt auch geile Frauen, die Einladungen aussprechen und für den Mann die Rechnung bezahlen oder den Mann bei einer Einladung bekochen.

Geld spielt meistens nur dann eine Rolle, wenn einer von beiden kein Geld besitzt.

Selbst wenn beide keine Kohle haben, funktioniert das meist besser als wenn einer besser gestellt ist.

Eine gute Kreditkarte , Haus und Sportwagen erleichtert das Finden eines sexy Partners erheblich , auch wenn Frauen gerne etwas anderes behaupten.

Ich glaube fast 99% der Frauen suchen Männer mit Charakter und nicht nach dem Kontostand. Das Geld ist nicht das wichtigste auf der Welt. Sich mit dem Partner zu verstehen auf einer Wellenlänge zu sein das ist den Frauen wichtig. Ende des Tages merkt jede geldgeile Frau Geld ist nicht wichtig. Und Geld verdirbt den Charakter. Außerdem Geld kann man nicht essen.

Was ist das für eine Sinnentwegte Frage? Im Ernst, wie alt bist du?

Nicht alle Frauen sehen sich dein Bankkonto und deinen Besitz an und treffen ihre Entscheidungen auf der Grundlage.

Wenn du lange genug suchst und nicht schüchtern bist findest sicher auch eine Dame die für die der Besitz nicht so wichtig ist. Allerdings, wenn es um die Zukunftsplanung geht, spielt die Existenzsicherung schon eine Rolle.

Natürlich gibt es auch andere Faktoren, die von Frauen berücksichtigt werden. Da wären zum einen das Aussehen, der Charakter, dein bestes Stück etc.

-maebx

Klar. Die geilsten Frauen sind umgeben von reichen Typen mit muskelbepackten Körpern.

Trotzdem sieht man sie immer mit "normal" aussehenden Typen weil die einfach cool und locker drauf sind. Und weil sie neben solchen Typen sich ganz normal verhalten können und nicht ständig diese perfekte Fassade aufhalten müssen.