Wie kann ich eine Freundin finden?

6 Antworten

Hi,

Also ich verstehe das du jmd willst,aber vielleicht solltest du dir zuerst normale Freunde suchen.

Vielleicht solltest du aber vor all dem versuchen mit dir selber klarkommen.

Hier ein paar tips😉

  • Meditiere jeden Morgen eine halbe Stunde
  • Gehe raus,jogge,gehe Fahrrad fahren skaten,na weiss ich was.
  • Mach dir eine strikte Tagesordnung
  • Führe ein Tagebuch
  • Gehe um eine bestimmte Zeit ins bett
  • Koche dir selber was (falls du es noch nicht tust) und stelle eigene rezepte zusammen
  • Stelle dein Wecker um eine bestimmte Zeit
  • Mache dir ein Bildschirmzeit Limit (also gesund ist so zwischen 1 Std und 3 ½ std)
  • Fange an ein Instrument zu spielen

Also das sind nur Tipps.

Dann wann du glücklich bist,dann findest du auch dein wahres Glück

Liebe Grüße

Ninchenmonster

anonymerboss628
Fragesteller

Vielen Dank werde ich machen!

ninchenmonster  21.09.2021, 20:35
@anonymerboss628

Gerne!

Und ich bin mir sicher das du irgendwann irgendwie irgendwo ein Mädchen findest,und ihr beide zusammen passt!

Alles Gute.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Wieso brauchst du ein Mädchen?

Du tust so, als würde das dein Leben verbessern. Fakt ist aber, wenn du ohne Partner nicht glücklich bist, wirst du es auf Dauer auch nicht mit Partner, da du abhängig wirst, und dein Lebensglück in ihre Hände legst

Komm erstmal mit dir selbst klar, bevor jemand anderes mit dir klarkommen soll

Freunde findet man nicht, Freundschaften wachsen. Man lernt sich kennen und verbringt Zeit miteinander. Dann irgendwann entscheidet man, ob man einander Freunde nennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Keine Sorge, die Zeit wird noch kommen.

Manche Menschen haben erst mit 30 die erste Beziehung, was absolut nicht schlimm oder verwerflich ist.

Oder die Alternative ist, dass du Mädchen aus der Schule ansprichst

BigSpin201  21.09.2021, 20:46

Witzig, schreibt der, der nie eine Freundin möchte und gibt Tipps.. haha

Du brauchst keine Freundin, sondern musst erstmal mit Dir selbst klarkommen. Und so wie jeder andere Mensch kannst auch Du warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen