Wie kann ich eine Frage Löschen wenn ich genügend antworten erhalten habe?

2 Antworten

Selber sind Fragen, bzw. Beiträge nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gar nicht. Das wird sicherlich kein Grund sein, der eine Lösung rechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RickyTitane13
Fragesteller

Okay ist aber nicht so dolle danke.