Wie kann ich eine erfolgreiche Geschäftsfrau werden?

3 Antworten

Ingenieurswissenschaften oder Architektur wäre schon mal ein Anfang. Und dann bau mal schöne Niedrig- oder Plus-Energie-Häuser für mehrere Generationen. Das hat Zukunft. Baumaterial Holz, das ist nachhaltiger als Beton.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, Du solltest schon selbst Architektur oder Bauingenieurwesen studieren. Was bringt es Dir, wenn Du einen Architekten beschäftigst, aber gar keinen Plan von der Materie hast?

ich würde dann aber erst einmal selbst als (angestellter) Architekt anfangen und Kontakte knüpfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

achitektur, ingnieurwesen und noch was mit wirtschaft/unternehmensführung/management.

am besten arbejtest du selbst erstmal in einem solchen unternehmen und sammelst erfahrungen