Wie kann ich eine andere Handynummer Orten?

5 Antworten

Es gibt Seiten, die das angeblich können. Die sind Fake. Wenn du nur die Nummer hast, kann das nur die Polizei orten. Und selbst wenn du einen Weg findest, es selbst zu machen, ist das illegal.

Sowas ist Illegal und kann Straflich verfolgt werden. Du darfst und kannst nur deine Eigene Sachen Orten bei iPhone ist es Mein iPhone Suchen bei Android ist es Gerätemanager

Eine solche Ortung ist auf legalem Wege nur der Polizei vorbehalten.

Es gibt spezielle Programme dafür, aber die kosten zwischen 70€ und 200€

Es gibt extra verschiedene Seiten dafür um Nummern zu orten, wenn ich mich nicht irre.