Kann jemand der meine Handynummer hat mich über mein Handy orten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn du Togo mobile hast oder der ein guter Hacker ist mit dem Viva Programm funktioniert das nicht

meme14
Fragesteller

was ist togo mobile? könnte das einer der was von informatik versteht?

Marvin1849  21.08.2012, 21:41
@meme14

^^ Togo mobile ist von super RTL und da können Eltern ihre Kinder Orten und dann kommt es drauf an was er versteht ob er gut mit PCs umgehen kann Hardware spezialist ist softwares schreibt usw. Aber eigentlich ist das ziemlich unmöglich der müsste ja deinen Anbieter Hacken wenn du was vernünftiges wie Vodafone T mobile oder O2 hast ist das so gut wie unmöglich das schafft nur die CIA ^^

meme14
Fragesteller
@Marvin1849

haha :D neee togo mobile hab ich bestimmt nicht :D ok super danke für die antwort

wenn du dich auf den bestimmten Seiten (preditute z.B) angemeldet hast und dein GPS aktiviert ist geht das ohne Probleme

Waldfee101  03.09.2021, 13:50

bekommt man dann spam mails oder so?

Nein, das geht nicht.
Dein Provider selbst kann dich orten, er tut das auch u.U. fuer die Polizei. Aber ein anderer ...

Es gibt die Moeglichkeit, dass dein Handy fuer einen solchen Dienst angemeldet wird. Das muss dann aber von deinem Handy aus geschehen. Dabei wird ein Code auf dein Handy geschickt, mit dem das bestaetigt werden muss. Von dann ab kann man ueber Internet dein Handy orten. Aber derjenige muss dann erst einmal dein Handy gehabt haben, um diese Registrierung damit vorzunehmen. Ausserdem muss er den Dienst (gar nicht so billig pro Monat) abonnieren, damit er das machen kann. Also pass auf, dass niemand vor dem PC sitzt und dabei dein Handy mal einige Zeit fuer sich hat.
Ansonsten geht eine Ortung nicht.

meme14
Fragesteller

Wenn man sich mit Informatik auskennt geht das sicher auch nicht durch hacken oder sowas?

meme14
Fragesteller

Wenn man sich mit Informatik auskennt geht das sicher auch nicht durch hacken oder sowas?

Es reicht, wenn du das Gps aktiviert hast.

Bei Privatleuten ist die Zustimmung des Inhabers nötig, die Polizei kann das auch ohne.