Wie kann ich ein Zeichen Video aufnehmen, ohne Gestell...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine bildschirmaufnahme machen oder ja ich glaube das wäre die beste Idee, wenn du dir ein Stativ/Gestell kaufen würdest. Du kannst z.B. auch dein Handy/Kamera auf ein Regal oder eine Anrichtung legen oder was ich immer gemacht habe als ich noch kein Stativ hatte, dass ich mein handy mit einem Gummiband oder einer Schnur an meiner Schreibtischlampe fixiert hatte. Manchmal fällt es runter aber es geht. Gibt noch viele andere Möglichkeiten, ich glaube da kannst du dir auch noch was einfallen lassen. ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele fellige Grüße FIPSI vom Fuchsbau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel seeeeeehr gerne und zeichne auch gut.
JuubiYue
Fragesteller

Vielen Dank, das ist eine gute Idee!