Wie kann ich ein Spiel und TeamSpeak gleichzeitig aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OBS Studio

MiniOLIc137 
Fragesteller
 04.08.2021, 20:04

Danke probiere ich mal aus

1

Normalerweisel sollte man auchg beim Windows-Toll den gesamten Windows Sound aufnehmen können. Alternatik kannst du in Teamspeak mit der mitgelieferten Funktion parallel aufnehmen.

Mit OBS kannst du mehrere Lines gleichzeitig aufnehmen. Das wäre vermutlich noch die komfortabelste Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
MiniOLIc137 
Fragesteller
 05.08.2021, 17:26

Ja is so probiert ich wie gesagt mal aus

0

Du kannst bei ts3 Aufnahme starten und sie auf das Video als Tonband legen, oder? ^^

MiniOLIc137 
Fragesteller
 04.08.2021, 20:04

Dass ist mir zu viel Arbeit nur für ein paar clips die ich mir in der galleria abspeiche

0