Frage von Mado25, 141

Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen, dass sie mich liebt?

Hallo Leute,
Ich bin in ein Mädchen seit 1 Jahr verknallt und habe ihr das erst im Januar gesagt! Sie hat sich für mich nicht interessiert und hat auch keine Gefühle für mich gehabt. Ich bin jetzt "nur" mit ihr befreundet, aber hatte immer noch die Hoffnung, dass sie sich noch in mich verliebt. Nur heute hat sie mir gesagt, dass sie sich in einen verliebt hat! Ich frage mich jetzt nur ob ich es irgendwie schaffen könnte, dass sie mich mehr mag oder auch in mich ist! Wie könnte ich es schaffen?

Infos:
-Ich bin öfters emotionaler als andere Jungs
-Ich bin 13 bzw. fast 14 Jahre alt
-Ich bin manchmal schüchtern
-Ich bin momentan deswegen traurig
-Sie mag mich vom Typ her, aber ist nicht in mich
-Sie wohnt bei mir in der Nähe
-Meine erste Liebe

MFG Max

Antwort
von Vaniz, 84

Sei so wie du bist und verstell dich nicht, lüge sie nicht an denn Lügen kommen früher oder später sowieso raus und damit kannst du alles kaputt machen. Unternehme was mit ihr und zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann. Sei für sie da wenn sie traurig ist :)

Kommentar von Mado25 ,

Ich habe sie schon vom selbstmord abgehalten! Ich weiß nicht was ich mehr machen kann! Ich baue sie immer auf und bin immer für sie da

Kommentar von Vaniz ,

Das ist doch schön :) geh doch mal mit ihr ins Kino oder mal spazieren oder macht ein Picknick. Mehr kannst du sowieso nicht machen.

Kommentar von Mado25 ,

Ok ich versuche es

Nur ich habe ihr gesagt das ich in sie bin und sie meinte das sie nichts mit mir alleine machen will, weil ich es als Date ansehen könnte! :(

Ich versuche ziemlich viel :/

Kommentar von Vaniz ,

Ach du Gott.. Das ist natürlich nicht schön! Aber zwingen kannst du sie leider nicht. Mach dir bitte nicht allzu viele Hoffnungen das macht dich nur kaputt! Du wirst schon noch die Richtige finden, aber wenn sie es nicht sieht, was du für sie machst oder besser gesagt nicht sehen will, dann lass sie. So hart es leider auch klingt! Aber du bist auch Wer und für dich gibt es definitiv auch ein Mädchen das dich lieben wird und die auch sieht was du für sie tust. Dann wird die andere sich vielleicht ärgern :) ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück! Teu Teu Teu :)

Kommentar von Mado25 ,

Danke

Ich habe über die Nacht eh die Hoffnung verloren, weil sie jetzt als Status T~❤️😘 hat und das für mich jetzt das Zeichen ist sie ist mit ihm zusammen :(!

Mado25

Antwort
von FANNYHORSE02, 9

Hmm das ist schwer aber probiers doch damit das du sie erst mal in Ruhe lässt so ne Woche oder so und dann langsam anfängst ihr zu zeigen " du kannst mir vertrauen" so hat das mein Freund auch hingekriegt...

Antwort
von celaenasardotin, 70

Du kannst niemandem dazu zwingen dich zu lieben , entweder kommen die Gefühle oder eben nicht. Du bist noch so jung , du hast doch noch zeit

Antwort
von Branko1000, 63

Du kannst eine Liebe nicht erzwingen. Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann musst du dies leider akzeptieren und solltest sie auch nicht auf das Thema weiterhin bedrängen.

Kommentar von Vanessa3103 ,

Genau. Ich kann mir vorstellen, dass dich das ziemlich traurig gemacht hat, aber man kann die Liebe nicht erzwingen. Wenn sie wirklich gar keine Gefühle für dich hat, solltest du es lieber lassen, ansonsten vlt. ein wenig mehr Zeit mit ihr verbringen. Du findest noch deine richtige Liebe, du bist so jung, lass dir Zeit! :)

Antwort
von tina444, 34
Kommentar von Mado25 ,

Danke für den Tipp nur ich habe sie nochmal gefragt ob es irgendwie möglich wäre und sie sagt nur: "Ich mag dich du bist nett, versuchst vieles und hilfst mir immer nur bei uns würde ich keine Zukunft sehen Sorry :("
Muss ich mich mit abfinden!

Trotzdem vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Mado25

Antwort
von RemusScofield, 41

Im Gegensatz zu all den anderen Antwort die dir nur sagen, dass man Liebe nicht erzwingen kann, sag ich dir mal was:

Mädchen wollen ständige Zuwendung und Aufmerksamkeit. 
Gib ihr das Gefühl du wärst immer für die da und dann implizierst du langsam du hättest Gefühle für sie. Von alleine kommt die wahrscheinlich nicht drauf...
Freunde dich mit ihren Freunden an, mach Sachen mit ihr, bring sie zum lachen wenns ihr schlecht geht dann solltest du sie für dich gewinnen.

Kommentar von Mado25 ,

Danke für die Antwort!

Ich habe schon vieles versucht! Ich bin auch mit ihrer besten Freundin befreundet, aber da gibt es nie Reaktionen drauf. Ich versuche auch öfters was mit ihr zu machen nur sie hat immer was zutun :( Und Mitgefühl, in schweren Zeiten helfen und sie zum Lachen bringen ist für mich alltäglich! Ich habe mit ihr früher mehr geschrieben und weiß vieles privates über sie, aber momentan ist eine riesige Blockade! Ich habe vor Ca. 1 Monat sie vom selbstmord abgehalten, sie vertraut mir mehr als ihrer besten Freundin und ich sage ihr alles egal was! Nur irgendwie will sie nichts von mir in Form einer Beziehung :/

Irgendwelche Tipps? Oder Verbesserungsvorschläge?

MFG Mado25

Antwort
von xxTOxx, 30

Sorry , aber du wurdest gefriendzoned , bro:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community