Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, in das ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede ganz nett mit ihr lern sie mehr kennen aber es kommt drauf auch an ob du sie schon genug kennst um in Sie verliebt zu sein ansonsten bist du nur in ihr Aussehen verliebt. Sage ihr nicht das du sie liebst sowas schreckt ab erst so nach der Zeit wenn du sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang ein Gespräch an und lächle freundlich. Da ihr euch regelmäßig seht ist das doch kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QwerWert
17.04.2016, 03:13

Fange kein Gespräch an und blicke mürrisch. Da ihr euch unregelmäßig nicht sieht ist das doch ein Problem.

0
Kommentar von Francesco1998
17.04.2016, 03:13

Ich weiß nicht genau wie man so ein Gespräch beginnt.

0

Was du NICHT machen solltest ist, sie anzusprechen und es gerade raus sagen. Du solltest ihr nicht gestehen was du für sie fühlst, wenn ihr euch nicht näher kennt.

Deswegen würde ich dir einfach mal raten, sie anzusprechen. Versuchen ein Gespräch anzufangen, versuchen, Themen zu finden, die euch beiden zusagen. Wenn das gut läuft, fragen ob ihr was mal unternehmt wollt.

Lass es langsam angehen.

Ich drück dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll sie in dich verknallt sein wenn ihr nicht miteinander redet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie mal zeit hat mit dir zu spielen oder was zu unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung