Wie kann ich ein Glowup bekommen?

4 Antworten

Hey,

Oft kommen „glowUps“ wenn man aus der Pubertät raus ist, weil sich der Körper dort zum ersten Mal am extremsten verändert.

Das größte GlowUp kommt aber nicht durch Make-Up, sondern durchs Selbstbewusstsein! Denn wenn du dich schön findest und das ausstrahlst, wirkst du auch so.

LG

In Deinem Alter hast Du noch eine natürliche Schönheit.

Schminke gehört nicht unbedingt zu einem Glow up. Gepflegt sollen Haut und Haare sein, ein Haarschnitt, der mit Deiner Kopfform und Deinen Proportionen harmoniert, typgerechte, wertige Kleidung und Zufriedenheit mit Deinem Style sind der beste Garant für eine positive Ausstrahlung.

Du bist noch mitten in der Entwicklung und im Wachstum, da tut sich noch Einiges😉

Alles Gute für Dich

Vielleicht kannst du ja mal an deinen Schminkkünsten arbeiten

An deinem Aussehen könntest du doch z.B diese Sachen ändern

Frisur - Neuer Haarschnitt, Farbe

Kleidung - Anderer Style, mehr Accessoires

Ansonsten könntest du deine Ernährung umstellen (wenn du dich ungesund ernährst)

Sport treiben

Hobbys finden (falls du keine hast) oder generell Dinge/Aktivitäten finden, die dir gefallen und Spaß machen

An deinem Selbstbewusstsein arbeiten (falls du nicht schon selbstbewusst bist)

Das ist Schade, aber wenn du nicht gut aussiehst, dann siehst du nicht gut aus. Was für eine Art von Wunder erwartest du denn?

Siehst du für DICH nicht gut aus, oder sagen und empfinden das auch andere?

Der Trick ist es ja, sich selbst zu lieben und zu schätzen.

Natürlich ist es nicht nur Schminke die Äußerlich zählt. Auch Figur, Klamotten und Gestik, Mimik und deine Art dich zu Bewegen spielen da mit rein.