Glow up?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

glaube das würde ziemlich viel Spaß machen ;)

NOONE12345678  24.08.2022, 12:25

Warum? Was meint er denn genau mit Glowup helfen von Mädchen?

LouCameron  25.08.2022, 15:00
@NOONE12345678

Ich habe darunter so etwas wie neue Frisur, anderer Style oder neue Denkweisen in Gang setzen.

Ja

Ja, ich bin 11 und wenn man merkt dass ein Junge richtig darunter leidet,also gehänselt wird und sich unwohl fühlt,dann ist es echt traurig das mit anzusehen. Der Junge müsste mich aber glaub ich drauf ansprechen…
Und einem richtig Fremden würde ich da auch nicht richtig helfen. Damit habe ich schon Erfahrung gemacht oder ja eher gesagt ich weiß wie das ist und kann mich da gut hinein versetzen.

Falls du zufällig ein Glow up brauchst möchte ich dir folgendes mit auf den Weg geben: Du bist so toll und einzig artig.Schönheit kommt nicht nur von innen 😊

Hängt vom Jungen ab.

Wenn es nur ein Random Dude aus meiner Klasse ist, den ich nicht sehr gut kenne nein.

Wenn es mein Boybestie oder ähnlich ist, kann sein.

w13

Ja

ja, warum nicht. Vielleicht keinen komplett Fremden bzw. jemanden, mit dem ich praktisch noch kein Wort gewechelt hab, aber sonst...

Ja wenn er es möchte gerne,kommt aber immer drauf an warum er das möchte,da viele ja einfach sich für andere verändern wollen aber wenn er sich ganz sicher ist würde ich es machen