Wie kann ich ein Ei aus dem 3. Stock werfen ohne dass es kaputt geht?

6 Antworten

du musst das ei einfach mit ganz vielen weichen Sachen einpacken. als erstes watte oder so und dann klebeband drumm machen und dann immer größere Sachen drumm wickeln (zwiebelprinzip). Zu dem punkt, dass es gut aussehen soll - anmalen, verzieren o.ä.

wenn du es in iwas erdegefülltes reintust, müsste es ganz bleiben, so was ähnliches haben wir auch mal gemacht (es ging aber nur darum, ob das ei nacher noch ganz ist) und eine gruppe hatte es in einem straßenmalkreideeimer mit erde, das war noch ganz (es gab auch noch andere, die überlebt haben; weiß aber nicht mehr, was das für methoden waren)

bau einen fallschirm ^^

alternative die aufwendiger ist einen ballon im optimalfall mit einen antrieb angetrieben druch einen verdrehten gummi oder dergelichen.

oder .. werfs einfach so weit du kannst und hoffe das die punkt für weiter so groß sind das sie punkt 2 und 3 ausgleichen :D

In dem Eierkarton in dem du es Kaufst mut zusätzlich Blasenfolie!

jemand anderes muss das ei auffangen. die entfernung sollte aber nicht zu groß sein