Wie kann ich ein dauer Auftrag bei online Banking beenden?

6 Antworten

Das ist davon abhängig bei welcher Bank du Kunde bist. In der Regel gibt es einen Kunden Login unter dem du dein Konto verwalten kannst. Dort solltest du deine Daueraufträge einsehen oder kündigen können. I.d.R. muss man eine Änderung bei Daueraufträgen mit einer TAN quittieren.

Man loggt sich ein, sucht die entsprechende Funktion und schaltet einen Auftrag ab, in der Regel muss man das mit einer Online-TAN o.Ä. bestätigen. Durchklicken.

Schau mal unter Serviceaufträge oder in der Ecke. Da müssen Deine Daueraufträge sein und da kannst Du die auch beenden. Gruss

In dem Du auf den Dauerauftrag klickst, da wählst du "Beenden" aus.

Klickst auf den Dauerauftrag und dann steht dort irgendwo "beenden" oder ein Kreuz.