Wie kann ich ein besseres Verhältnis zu meiner Familie bekommen?

2 Antworten

Puh...Jugendamt ist vermutlich das Beste wofür du dich entscheiden kannst. I mean der Mutter schlägt dich was illegal ist. Körperverletzung und so. Und mit Stalken: Jeder braucht Privatsphäre. Das solltest du mal der Polizei oder so melden. Das kann nämlich schnell zu Suizidgedanken oder im schlimmsten Fall zum Selbstmord führe. Du solltest das nicht mehr einfach so geschehen lassen.

Mich würde mal interessieren wie sich kein Vater so verhält weil unter "der denkt alles ist schön und gut" kann ich mir nix drunter vorstellen

1a2b3482
Fragesteller

Dankeschön!!
ich sag mal so er „droht“ mir oft mich zu schlagen und oder zieht das meiste was ich sage ins lächerliche und macht sich sein Spaß draus wenn er mitkriegt das meine Geschwister so mit mir umgehen, oder ermutigt sie auch dazu mir etwas anzutun. Vor mir macht er meistens ein auf der beste Vater der Welt aber hab auch solche Situationen wie schon beschrieben oft mitbekommen als er dachte ich würde nicht zuhören.

hoffe du verstehst es so einigermaßen

Hoppor  20.06.2021, 17:08
@1a2b3482

Ich verstehe vollkommen. Aber Suizidgedanken hattest du hoffentlich nicht oder?

1a2b3482
Fragesteller
@Hoppor

Doch leider schon oft genug. Nur wenn ich mich selbst verletze komme ich ein bisschen runter und kann mich erst dann beruhigen

Hoppor  20.06.2021, 17:19
@1a2b3482

Hast du es schon mal mit auf deinen Tisch oder Kissen schlagen oder mal kräftig in dein Kissen schreien probiert? Hilf mir immer. Oder spann deinen Bauch oder so so stark an dass es weh tut und dann entspanne wieder. Hoffe du musst nix schlimmeres erleiden.

1a2b3482
Fragesteller
@Hoppor

Nein noch nicht aber werde das in Zukunft mal versuchen.

das hoffe ich auch und ganz großes Kompliment an dich solche Leute wie du helfen mir wirklich weiter!!

Wenn eine Familie so zerrüttet ist wie du beschreibst, ist die überschreibende Frage ein frommer Wunsch und wird es bleiben. Realität wird es nie werden.

Überlege, ob es dir in der Obhut des Jugendamts besser gehen würde (Wohngruppe etc.)