?Wie kann ich ein Aufgabenhaus erstellen und was brauche ich alles dafür?

1 Antwort

Hallo Rosenrot,

einfach im zweiten Stock vom Gemeindezentrum eines Nachbarn (nicht in deiner eigenen Stadt! -> Partyboot) so lange Holz schnitzen, bis als Rewards "Seltsames Ornament" dabei rauskommt!

Ist zugegebenermaßen eine Kack-Aufgabe, da reines Glücksspiel.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Rosenrot49
Fragesteller

Vielen Dank, das hatte ich auch schon mal als Aufgabe. Das versuche ich dann noch mal . :-)