Sims Freeplay- Mit einem Sim bei einem Nachbarn mode entwerfen. Und wie?

2 Antworten

der standardnachbar hat eigentlich alles was man braucht. du musst dann halt in jedem haus suchen. nicht selber aufstellen, das geht eh nicht. suchen, anklicken und eines aussuchen, egal was, geht auch das kürzeste von der zeit her.

wenn du über googleplay angemeldet bist kannst du auch dort nachbarn anfragen

HarleyLouBella
Fragesteller

Kannst du mir das nochmal genau erklären mit dem nachbar hinzufügen über googleplay?

Hallo,

dann hatten die Leute Unrecht, die dir das erzählt haben. Bei Nachbarn darf man überhaupt nichts "hinstellen". Der Nachbar hat den Gegenstand entweder schon, oder man hat Pech oder muss sich einen anderen Nachbarn suchen.

Ich habe alle nötigen Questgegenstände in meiner Stadt und kann gerne dein Nachbar werden -> bitte PN auf Gutefrage.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)