Wie kann ich ein anderes Face Book Konto zum anmelden in Call of Duty verwenden?

4 Antworten

Löschen, neu installieren

DerMeister773
Fragesteller

Hab ich schon sehr oft

Hi, hast du eine Lösung gefunden bezüglich einer neuen Facebook Verknüpfung mit Cod Mobile? Es scheint als gäbe es keine Lösung und Cod Mobile hängt mit dem ersten verknüpften Account zusammen...Aber was wäre, wenn man den verknüpften Facebook Account endgültig löschen würde? Da ich auch einen Activision Account habe, denke ich meine Daten gehen dabei nicht verloren.

Lösch Mal komplett die Daten vom Spiel. Das geht in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Kindesalter Videospiele.

DerMeister773
Fragesteller

Hab’s probiert geht nicht