Wie kann ich ein 3 minuten lied in 1 stunde umwandeln?

3 Antworten

Mit Audacity oder Windows Movie Maker ;D

Du meinst das bestimmt umgekehrt ein 1 Stunden Lied in 3 Minuten. Da brauchst du aber einen guten mp3 Converter und einen sehr gute Internetverbindung. Versuche es vielleicht im Internet-Café aus, wo es eine sehr gute Internetverbindung gibt. So um die 500 Mbit/s denke ich würden das schnell hinbekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

baldbinichhappy
Fragesteller

Nein ich weiss was ich gesagt habe trotzdem danke :/

Du kannst doch auch auf "repeat" einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

baldbinichhappy
Fragesteller

Und wo? 🥲

baldbinichhappy
Fragesteller
@ranger1111

Youtube .. hab youtube premium deswegen über YouTube, weil ich auch oft remix höre

ranger1111  24.01.2021, 21:17
@baldbinichhappy

Da müsste es eine repeat "taste" geben. Mit YouTube Premium solltest du auch YouTube music nutzen können. Spätestens da sollte das gehen.