Musik zu Engel und Teufel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, auf jeden Fall mal so ziemlich alles von E Nomine, wenn du im deutschen Bereich suchst. Ansonsten auch noch Blutengel, besonders mein Lieblingslied von ihnen "Lucifer". Da kann man auf jeden Fall einiges finden, was sich mit der Thematik beschäftigt :) Ansonsten, wenn du auch nach englischsprachigen Liedern suchen solltest, schau dich mal durch die Soundtracks von den Silent Hill Spielen, da gibt es auch einige mit Subtext zu dem Thema. Besonders von Mary Elizabeth McGlynn Auch das Lied "Weapon" von Matthew Good Band ist da zu empfehlen ^^ Hoffe, konnte ein wenig helfen. Liebe Grüße

Jack1510
Fragesteller

Dankeschöön und ja du hat weiter geholfen ;) :)

kenne nur ein griechisches was mit engel zu tun hat. ein engel(person) wird besungen.

wenn man sich die youtube kommentare so durchliest, scheint es recht beliebt zu sein..auch in anderen ländern

Jack1510
Fragesteller

Mhh okay, aber danke

Egde of Dreams von Phil Thornton nur instrumental.

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

Rammstein - Engel