Eure Lieblings Streamingdienste/Musik?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Spotify , was auch sonst! 49%
Sonstiges 17%
Apple Music ist am Start! 14%
Amazon Music , Klaro! 9%
YouTube Music , Logo! 9%
Deezer , Logisch! 3%
Ich höre garkeinen Musik? 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple Music ist am Start!

Ich habe dort ein Familienabo für 20 Franken. Wenn man zu sechst ist, ist das echt cool! Die Auswahl ist gross, die Handhabung wunderbar; was will man mehr?

Ausserdem habe ich die ganze Musik, auch von Youtube usw. heruntergeladen, auf einem Platz.

Und du?

Liebe Grüsse

Lukomat99  17.07.2020, 10:50

Danke für das Sternchen😄😊

Deezer , Logisch!

hat ein größeres Angebot an hochwertiger Musik (zb 70er) als die anderen Plattformen wie spotify usw.

Spotify , was auch sonst!

Habe amazon und Spotfiy benutzt und kann Spotify nur empfehlen mehr auswahl

Youtube Musik ist aber auch nicht schlecht :)

Spotify , was auch sonst!

Spotify Premium hat das beste Angebot. Ich hab's im Familenpacket und zahle 3€ im Monat für unbegrenzt Musik hören und downloaden.

Sonstiges

CDs. Bin da etwas Old Schools 😅

Sonst Spotify

LissyundElli  10.07.2020, 13:44

Für CDs bin ich auch :))