Lieblings Streamingdienste / Video?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Netflix , Was eine Frage? 52%
Amazon Video , Läuft! 34%
Ich? Videostreaming? Niemals! 7%
Sonstige 7%
YouTube Premium ist meine Wahl! 0%
Disney + 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Pfff.......... jeden Monat für Netflix zu zahlen, das erspare ich mir :)))

Ich konnte nicht die direkten Links zu den Websites einfügen, wegen gutefrage. Wenn du aber die Namen auf google, die ich angegeben habe, eingibst, dann kannst du das erste Suchergebnis anklicken und das wird die Website sein, die ich gemeint habe.

Für Serien auf deutsch benutze ich diese Website:

  • bs to
  • s to

Für Serien und Filme auf englisch benutze ich diese Website:

  • moviesjoynet

Für Filme auf deutsch benutze ich diese Website:

  • streamkisteTV

Ich schaue also gelegentlich auf diesen Websites Filme und Serien.

Lg Antonym130

Antonym130  10.07.2020, 14:24

PS: Die Websites sind gratis und brauchen keine Anmeldung/Registrierung. Sie bieten ein sehr breites Spektrum an Filmen und/oder Serien an.

Amazon Video , Läuft!

MIr gefällt das Angeot auf Prime schlichtweg am meisten.

Die meisten Netflix Produktionen sind nicht mein Fall.

Netflix , Was eine Frage?
  • Netflix
  • Prime
  • Joyn +
  • TV Now
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Sonstige

Watched mit huhu.to