Umfrage: was ist eure Lieblings Marvel Figur?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Spider Man 35%
Anderer (z.b Wolverine, etc...) 35%
Iron Man 18%
Thor 6%
Captain America 6%
Hulk 0%
Black Panther 0%

10 Antworten

Anderer (z.b Wolverine, etc...)

Venom. Wenn der von Marvel ist.😅

VeNoM001  03.07.2022, 21:04

Danke, mag auch Ponys

Iron Man

Iron man 1 war mein erster Marvel Film und ich habe mich einfach in diese Figur "verliebt". Bis heute ist er immer noch mein Lieblings Charakter.

Iron Man

Ganz klar Iron Man - falls deadpool wieder zu Marvel geht dann er

Thor

Anfangs Thor, bevor er zur Witzfigur verkam. Seitdem Dr. Strange.

Spider Man

Absoluter und ungeschlagener Favorit..

MikaHH  03.07.2022, 21:13

Nun die Königsfrage: Welcher?

Pseudohirni  03.07.2022, 21:20
@MikaHH

Eig alle..

Wobei mein Favorit wohl Tobi ist.. einfach weil er seine Spinnenflüssigkeit nicht selber herstellen brauch.. auch wenn das eig sogar ein positiver Aspekt von Spiderman ist.. da es hervorhebt, dass er nicht nur stark, sondern auch sehr sehr Intelligent ist.. allerdings fand ich die Filme einfach viel emotionaler ("reifer").. Tom bringt Spidermans Humor sehr gut zur Geltung.. eine Charaktereigenschaft die mir bei Spiderman besonders gefällt.. allerdings wird er viel zu sehr von hightec Kram gepusht, den er nicht mal selber baut.. und bei Andrews Filmen ist mir iwie schon klar warum es keine weiteren Teile gab xD

trotzdem haben alle ihre Vorzüge.. und Spiderman ist und bleibt nun mal Spiderman

außer mit dem neuen Zeichentrick Spiderman hab ich mich noch nicht so angefreundet.. erstens weil der Originale sterben musste, damit er glänzt bzw seinen Auftritt haben konnte.. und auch wenn es cool ist das er sich unsichtbar machen, und Elektrostöße absondern kann.. sind das nicht wirklich Fähigkeiten die ich einer Spinne zusprechen würde.. ist für mich eben nicht mehr Spiderman