Wie kann ich eigene Webtoons erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du eine PC-Software und ein Grafiktablett oder einen Tablett-PC mit Stift, auf den eine entsprechende Zeichen-App installiert ist.

Zudem muss du natürlich die zeichnerischen Fähigkeiten besitzen oder dir aneignen, um deinen Manga/Webtoon so zeichnen zu können, wie du es dir vorstellst.

Auf dem Handybildschirm wirst du es auch mit entsprechender App nicht hinbekommen...

am PC mit Grafiktablet zeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

firepaw123
Fragesteller

Danke, aber ich habe die App am Handy und weiß nicht wie man das einstellt

TreyMaster2  15.05.2023, 22:24
@firepaw123

Webtoons zeichnet man und stellt die Kapitel online

am Handy geht sowas nicht