Wie kann ich dune 2 auf windows 10 online spielen?

3 Antworten

Hallo funky 49 mit heise hat es nicht funktioniert,nun probier ich es mal mit freegame.

vielen dank .ro

funcky49  30.01.2019, 12:23

Mit Freegame im Vollbildmodus/Dos-Box habe ich das probiert - ist natürlich ziemlich pixelig, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Unsere ganze Familie hatte das damals in den 90iger-Jahren gespielt, Vater, Mutter, 2 Kinder - aus jedem Zimmer ratterte der Sound der Erntemaschinen...

Ich habe übrigens noch was gefunden und selbst gleich ausprobiert:

https://www.freegameempire.com/games/Dune-2/Run-in-browser

Dune II im Vollbild, einziger Nachteil: Du kannst nichts speichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker