Name von altem Frosch Computerspiel?

2 Antworten

Frogger

Nach der Straße kam ein Fluss auf dem Baumstämme unterschiedlich schnell und teilweise in unterschiedlicher Richtung in der Strömung flossen und du musstest dich von Stamm zu Stamm vorarbeiten zum anderen Ende des Flußes, dann hattest du das Level geschafft. Mit jedem Level wurden Autos und Baumstämme sowie Musik schneller und es gab immer mehr Autos und immer weniger Bäume.

Das Spiel gab es auf jeder Plattform, ich habe es auf dem C64 gespielt aber es gab es auch für PC und Atari. Zudem gibt es vermutlich hunderte von ähnlichen Klonen.

Frogger.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.
nate958
Fragesteller

Ne, das ist es leider nicht. Ich glaube es hieß Moorfrosch oder sowas in der Art

Texhnolyze95  17.06.2021, 16:06
@nate958

Dann schau doch einfach mal, welche Ableger es von der Reihe noch gibt. Moorfrosch ist eine Wiederauflage von Frogger.

LG