Wie kann ich dieses RGB RAM Kühler Kit an mein Mainboard verbinden?

2 Antworten

Unnötig. Braucht extra RGB Anschluss. Wenn man RGB RAM will, dann am besten gleich Speicher kaufen der das mitbringt

ShadowSprinter
Fragesteller

Gerade ist Speicher eh voll überteuert und Rgb ram kostet so viel mehr als normaler. Was aber nervig ist es das 20 Leute es sehen und 2 sich entscheiden irgendwas zu sagen um es gesagt zu haben.

Erstens würde ich dir diese ram sticks erst garnicht empfehlen das ist voll die nachmache von anderen sticks.

Crush4r  29.01.2021, 00:51

Das sind ja nichtmal ramsticks. Das Ding kommt nur über die Riegel. Also quasi ein Nachrüst Kühler ohne wirkliche Kühlfunktion. Nur für Blingbling da das Teil

ShadowSprinter
Fragesteller

Ist mir halt so egal. Ich will es nur Monitiert es soll leuchten und fertig.

Crush4r  29.01.2021, 01:08
@ShadowSprinter

Über molex Stecker. Wahlweise SATA Stromkabel. Für den Fall fehlender RGB Stecker sollte bei sowas immer ein Adapter beiliegen

ShadowSprinter
Fragesteller
@Crush4r

Ok danke ich werde schauen ob dort drinnen so ein Kabel ist.