Wie kann ich dieses Pandora Charm reinigen?

3 Antworten

Schau mal nach so sliber-renigungs-Lösungen, da kann man den Schmuck rein legen und VerfĂ€rbungen sollten weg gehen đŸ€™đŸ» Die FlĂŒssigkeit kommt halt besser an alle stellen als man es mit einem Tuch schafft. Sowas kriegt man denke ich in jedem schmuckladen der echtschmuck verkauft :) liebe GrĂŒĂŸe

Versuch es mal mit einem Mikrofaser Tuch. Falls es nicht klappt sag bescheid

Miaschtler
Fragesteller

Mach ich 😀

Y00Y00  24.05.2020, 11:34
@Miaschtler

Wenn es nicht klappt dann gibt es noch so spezielle Reinigungslösungen kosten nicht viel bei mir