Wie kann ich diese Wattpad Story wiederfinden?

2 Antworten

Naja... du könntest über deinen Such oder Browserverlauf von gestern gehen: Da müsste es eigentlich abgebildet sein. Wenn du gevotet hast kannst du auf deiner Wattpad startseite immer weiter nach unten scrollen und schauen ob irgendwan dieses 'weil sie für xy' gevotet haben...' kommt. Da ist dann die Geschichte aufgeführt.

Ansonsten... Autor versuchen, versuchen über dne Titel zu finden (hat keinen Sinn, ich weiß),...

Wenn es nur ein Entwurf ist, kannst du es bei "Überarbeitungen" wiederherstellen. Ich hoffe das hilft dir und auch anderen 😊

Woher ich das weiß:Recherche