wie kann ich diese tasche heller machen?

4 Antworten

Das ist dann wohl khaki. Kannst versuchen, die bei 60 ° mit einem Vollwaschmittel zu waschen (das bleicht), aber nur, wenn kein fester Boden drin ist (Pappe), und es kann sein, dass der Nähfaden nicht mit bleicht.

sarayy
Fragesteller

Vielen Dank :)

Da hilft nur Bleichmittel und ab in die Trommel. Ist aber ein dünnes Eis. Entweder ist die Tasche mehr nach Deinem Geschmack oder man kann sie wegschmeißen.

sarayy
Fragesteller

Auf dem Etikett steht dass man nicht bleichen sollte. Was passiert wenn ich es doch tue?

Mikrofon  10.04.2024, 17:12
@sarayy

Dann wird sie kaputt oder hässlich. Wintermadl hat absolut Recht -> besser ist es sie zurück zu schicken.

sarayy
Fragesteller
@Mikrofon

Dankeschön. Ich werde sie aber trotzdem behalten und ich schau mal was ich sonst machen kann.

Mikrofon  10.04.2024, 17:18
@sarayy

Gerne doch. Sei nicht enttäuscht, vom Foto her finde ich die Tasche trotzdem schön und originell

Ich würde sie zurückschicken, wenn sie dir nicht gefällt.

Könntest zwar bleichen versuchen, aber ich denke nicht, dass du mit dem Ergebnis glücklich wirst.

Bei Photoshop eine Maske drübertun und dann kannst du die farbe perfekt ändrn

sarayy
Fragesteller

wow