Wie kann ich diese Streifenbildung verhindern?

gufrastella  05.10.2021, 10:03

Um welchen Drucker geht es denn?

Martinho183
Fragesteller

Danke. Des ist der Brother MFC-J5910DW

gufrastella  05.10.2021, 10:21

Welche Streifen passen denn nicht? die gelben im Hintergrund, die weißen, weil sie gelb sein sollen, der vertikale dunkle...?

Martinho183
Fragesteller

Es müsste laut dem Original ein Übergang von Orange in Gelb stattfinden. Diese beiden hellen streifen sind auf dem Original nicht abgebildet

1 Antwort

Hallo Martinho183!

Leider kann ich auch nur die Reinigung des Druckkopfes (entsprechend den Problemen für gelb und magenta) empfehlen.

https://www.manualslib.de/manual/244680/Brother-Mfc-J5910Dw.html?page=72

Mangelnde Tinte (magenta) wird es hoffentlich nicht sein.

LG

gufrastella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung