Wie kann ich diese Mail formulieren (Termin ausmachen)?

3 Antworten

Je nachdem für was du einen Termin brauchst ...

Schlag einen Termin vor! Das suggeriert du hast zu tun und bist nicht immer zu haben. Bissl Psychologie ;)

Kannst ja auch dazuschreiben dass du für Terminvorschläge auch telefonisch erreichbar bist.

"Ich denke", schreibt man im förmlichen eher weniger, du weißt ja was, du denkst nicht, du weißt dass es einfacher ist, ob sie das auch so sieht ist was anderes ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube so ist es gut, aber bin auch erst in der 7 Klasse, wir hatten das Thema letzten in Deutsch

Hmmm, weiß nicht so recht. Ich glaube, ich würde einen Terminvorschlag in die Antwort schreiben und die Rückrufnummer für den Fall, dass der Termin nicht passt, anbieten.