Wie kann ich diese Lücke schließen?

2 Antworten

Du kannst ein Dach direkt an die Wand neben dem Tor platzieren, dann 6 Dächer schräg über dem Tor platzieren und darauf dann Wände hochziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Francis98512
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich habe das mal versucht aber das klappt leider auch nicht.

Tor aufheben / abreißen.
Fundamente platzieren, zaun fundament auf Fundament setzen, darauf Tor snapen, dann tor rahmen.
Dann dächer schräg rüber ziehen und von den dächern aus Wand hoch und runter ziehen.