Wie kann ich diese Klingel erweitern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das mit einer Einheit gemacht, die an eine externe Klingel ein Funksignal überträgt, wenn geklingelt wird. Ebenfalls an einer Ritto Klingel, allerdings ein anderes Modell. Funktioniert super im ganzen Haus. Ich kann die Klingeleinheit in jeden Raum mitnehmen und bekomme so immer mit, ob jemand klingelt.

Ich weiß nicht mehr was wir genau verbaut haben. Danach kann man aber googeln.

Wie das genau angeschlossen wird, hängt von den Funktionen deiner Ritto Anlage ab.

Du solltest auf jeden Fall in der Lage sein, nachmessen zu können, um zu ermitteln wo du die Einheit genau anschließen mußt.