Wie kann ich diese Flecken entfernen am Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Mikrofasertuch. Damit solltest du die meisten Verunreinigungen ohne weitere Mittel wegbekommen. Sind die Hartnäckiger kannst du etwas destilliertes Wasser dazu nehmen. Nimm keine scharfen Reiniger _ auch keine Glasreiniger. Wenn gar nichts hilft gibt es spezielle LCD oder TFT Reiniger.

Was steht denn in der Bedienungsanleitung des Monitors unter "Reinigung und Pflege"?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Also ich nehme für jeden Monitor !guten! Glasreiniger... hilft echt sehr.... aber keinen 30ct von JA!, dann sollte man sicher sein.