Sind die Kratzer nur oberflächlich (Monitor)?

 - (PC, Freizeit, Hardware)  - (PC, Freizeit, Hardware)

3 Antworten

Kann man nicht entfernen! Nur in ner Werkstatt die dafür vorgesehen ist, dann wird ne neue platte eingesetzt, aber dafür bekommste schon nen neuen Fernseher

Wenn es Kratzer sind, lassen sie sich auch nicht entfernen.

Ich würde mich mal an TDComponents wenden.

Die sind echte Experten für Displays aller Art. Wenn du denen Fotos und Angaben zu Länge und Tiefe der Kratzer zuschickst, können sie dir vielleicht schon sagen, ob es mit Polieren getan ist oder das Display neu laminiert werden muss.

Im schlimmsten Fall, also wenn neu laminiert werden muss, kostet dich das wahrscheinlich um die 100 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung