Auto angefahren beim Ausparken?

5 Antworten

Guten Tag,

hast Du die Möglichkeit, diese Zeugen ausfindig zu machen?

Auf der anderen Seite hast Du ihre IBAN, die Du doch nicht aus dem Hut gezaubert hast, was bedeutet, dass sie Dir diese IBAN freiwillig übergeben hat, damit Du den vereinbarten, mündlichen Betrag überweisen kannst.

In der Zwischenzeit wird sie sich über die Rep. Preise erkundigt haben, um festzustellen, dass die Summe von 60,00 Euro nicht ausreicht, um den Schaden zu beseitigen, daher die Rücksendung des Betrages.

Ein guter RA wird Dich gut beraten.

Viel Glück.

Privat123321
Fragesteller

Ja das stimmt,die Zeugen kann ich auch ausfindig machen, vielen Dank

Hol dir selber auch einen anwalt. Sowas mündlich zu vereinbaren und nicht die Polizei zu alamieren ist auch echt leichtsinnig

Also sowas wird einfach nicht mündlich vereinbart und Fotos sind auch durchaus sinnvoll

Wird jetzt nicht wirklich zu beweisen sein, oder?

Nun meldest du den Schaden deiner Kfz Versicherung.

Tja wenn das so war hast Pech gehabt! Zumindest hast du einen Nachweis für das Geld!